IMPRESSUM:

Inhaber: FRANCESCO CARLONE
KIRCHSTR.11 - 69198 SCHRIESHEIM - TEL: 0 62 03 - 93 76 99 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steuernummer: 47112/31882

Zuständige Handwerkskammer: Handwerkskammer Mannheim, B 1, 1-2 in 68 159 Mannheim (www.hwk-mannheim.de)


Francesco Carlone ist Friseurmeister mit Meisterbrief, der ihm von der Handwerkskammer Mannheim (BR Deutschland) verliehen wurde.Er unterliegt der deutschen Handwerksordnung. Diese findet sich im Bundesgesetzblatt I , Seite 3074 in der Fassung vom 24. September 1998. Die Handwerksordnung findet sich auch unter www.handwerk-nrw.de und dort unter Arbeitsbereiche/ Recht (für die ständige Erreichbarkeit und Aktualität wird keine Gewähr übernommen).Für den Inhalt der Website verantwortlich im Sinne des § 6 des Vertrages über Mediendienste ist Francesco Carlone.

Bild- und Textmaterial: Danke an die Firmen SASSOON (www.sassoon.com) und

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

 

Layout, Konzept, Realisation:

geh-onlne.eu
Jens Müller
Heinestr. 7a
69469 Weinheim

Tel.: 06201 / 38 92 134

Web: www.geh-online.eu

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!